Training leichter und effizienter denn je.

Starter - Schwimmen lernen

Ganz egal, warum Du bisher noch nicht schwimmen kannst – es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass Du es gemeinsam mit mir in kurzer Zeit erlernst. Bereits nach wenigen Stunden hast du die Sicherheit im Wasser und kannst dich selbständig über Wasser halten und auch fortbewegen.

Mir ist wichtig, für dich eine Umgebung zu schaffen in der du dich wohl fühlst. Denn dann wirst du rasch lernen, das Wasser zu beherrschen und zu schwimmen. Dann kannst du deinen Badeurlaub auch genießen, egal ob im Freibad, am See oder im Meer. Sicherheit und Vertrauen zum Wasser sind die obersten Ziele!

Im Rahmen von Einzelstunden setzen wir einen Schritt nach dem anderen.

Meine Schwimmstunden und Kurse finden im Florian Berndl Bad in Korneuburg statt. Qualität ist mir wichtig, daher liegt die maximale Teilnehmerzahl bei allen Kursen bei 6 Personen.

Alle Schwimmkurse können auch als Privatkurs durchgeführt werden! Bestimme gemeinsam mit Deinen Freunden, Bekannten und Verwandten Dein eigenes Lerntempo. Oder mach einen individuellen Familienschwimmkurs und lerne gemeinsam mit deinen Kindern das Element Wasser kennen. Melde dich bei mir per Mail oder Telefon und wir besprechen alle Details für deinen Kurs.

Die Kursgebühr versteht sich exkl. Eintritt für das Hallenbad.

ML8 7233s
Martin KEIMLTrainer, Gründer von MeinTRAINING.at
Selbständiger Trainer Schwimmen, Triathlon, Ausdauersport, Trainer beim ASV TRIA Stockerau und Sportkoordinator des NÖ Triathlonverbandes
Rufe mich an oder sende mir eine Nachricht!

+43 660 52 111 77

Melde Dich für den Newsletter an und erhalte viele wertvolle Trainingstipps!

Kurse für Deine Leistungsstufe:

ANFÄNGER Schwimmstunde

schwimmkurse anfaenger

Exklusive Einzelbetreuung für Nichtschwimmer

Wir beginnen mit Übungen im Nichtschwimmerbecken. Du gewöhnst Dich an das Wasser und wirst sehen, dass Du Dich nach und nach immer sicherer darin fühlst. Nach unseren Schwebe- und Tauchübungen haben wir die erste Hürde überwunden – Du lernst, in Rückenlage zu schwimmen.

Bereits nach 5 Trainingseinheiten kannst Du Dich so selber über Wasser halten.

EINSTEIGER Schwimmkurs

schwimmkurse anfaenger

Wenn Du Dich schon selber ohne Schwimmhilfen über Wasser halten kannst, bietet Dir dieser Kurs die Möglichkeit, beim Schwimmen noch sicherer und besser zu werden.

TRAINER Stunden

Trainerstunde Starter

Wenn Dich Technikfehler gerade beschäftigen oder Du das Gefühl hast, Dein Potential noch nicht voll zu nützen, kann ich Dir als Dein persönlicher Trainer weiterhelfen.

Ich biete Dir ein 50-minütiges Intensivtraining im Florian Berndl Bad in Korneuburg und zu Deinem Wunschtermin.

Wir fokussieren uns auf jene Punkte, die wir am schnellsten optimieren können.

Portrait

Kontakt & Anmeldung

Wenn du an einer Schwimmstunde, einem Schwimmkurs oder einer Trainerstunde interessiert bist, 
oder weitere Fragen hast sende mir eine Nachricht!

Stimmen begeisterter Kunden

Monika Stauber
"Wenn man, nachdem man lange zu den Nichtschwimmern zählt, endlich einen Trainer mit Herz und der Fähigkeit zu Motivieren findet, kommt der Erfolg wie von selbst.
Bei Martin lernten wir Schwimmen mit der richtigen Wasserlage, die den Rücken schont.
Schwimmen kann beinahe zur Sucht werden und es ist nie zu spät, damit zu beginnen."
Monika StauberSchwimmschülerin
Regine Kacetl
"Weil ich als Kind nie Schwimmen lernte, hatte ich furchtbare Angst vor dem Ertrinken.
In Martin fand ich einen Trainer, der es verstand, mir durch spielerische Methoden und Spass beim Training diese Angst zu nehmen. Ganz ohne die Dinge, bei denen ich nicht mitmachen wollte. Das zeichnet ihn für mich als perfekten Trainer aus."
Regine KacetlSchwimmschülerin
Bernhard Strunz
"In meiner Jugend absolvierte ich zwar einen Rettungsschwimmerkurs, war aber trotzdem offen dafür, mich auch mit 40 Jahren noch zu verbessern. Insbesondere seit ich mit dem Triathlonsport begann.
Beim Kurs in Großweikersdorf lernte ich Martin und sein Trainingskonzept kennen und schätzen.
Weil es mir so gut gefallen hat, trainiere ich diesen Herbst gleich weiter. Ich mag die Motivation meiner Trainingspartner und starte nun in ein tolles Triathlonjahr."
Bernhard Strunz