Training leichter und effizienter denn je.

Orca- Tempo steigern

Als Orca gehörst du bereits zu den ambitionierten Schwimmern, hast Wettkampf- Ambitionen oder bist sogar Triathlet. Jetzt geht es darum, deine Technik weiter zu ökonomisieren und zu stabilisieren. Wir werden auch an deinen Wenden arbeiten und uns das Lagenschwimmen ansehen.

Hier kommen schon fortgeschrittene Trainingsmethoden wie Tempotraining und Intervalltraining dazu Bei den Trainingsmitteln kommen jetzt auch schon Paddles, Tempotrainer, etc. zum Einsatz.

orca badge

Als Orca erhältst du 15% Rabatt auf alle Produkte, Trainingsstunden und Kurse im Shop.

Falls du deine Zeit noch nicht kennst: komm einfach bei einem Training vorbei oder vereinbare eine Einzelstunde und ich stoppe deine Zeit.

 

Meine Schwimmstunden und Kurse finden im Florian Berndl Bad in Korneuburg statt. Qualität ist mir wichtig, daher liegt die maximale Teilnehmerzahl bei allen Kursen bei 6 Personen.

Alle Schwimmkurse können auch als Privatkurs durchgeführt werden! Bestimme gemeinsam mit Deinen Freunden, Bekannten und Verwandten Dein eigenes Lerntempo. Oder mach einen individuellen Familienschwimmkurs und lerne gemeinsam mit deinen Kindern das Element Wasser kennen. Melde dich bei mir per Mail oder Telefon und wir besprechen alle Details für deinen Kurs.

Die Kursgebühren versteht sich exkl. Eintritt für das Hallenbad.

ML8 7233s
Martin KEIMLTrainer, Gründer von MeinTRAINING.at
Selbständiger Trainer Schwimmen, Triathlon, Ausdauersport, Trainer beim ASV TRIA Stockerau und Sportkoordinator des NÖ Triathlonverbandes
Rufe mich an oder sende mir eine Nachricht!

+43 660 52 111 77

Melde Dich für den Newsletter an und erhalte viele wertvolle Trainingstipps!

Kurse für Deine Leistungsstufe:

FORTGESCHRITTENEN Schwimmkurs

Fortgeschrittenen Schwimmkurs Orca 6

Wenn Du diese Ziele aus dem Delphin- Schwimmkurs erfüllst, profitierst Du in diesen Kursen von einer Perfektionierung deiner Technik. Wir starten auch mit Intervall- und Tempotraining und sehen uns die Wenden genauer an.

Du schwimmst besser in allen Disziplinen

  • Rückenschwimmen
  • Kraulschwimmen
  • Delphinschwimmen
  • Brustschwimmen
  • Grundlagen des Lagenschwimmens (Wenden, etc.)

TRAINER Stunden

Trainerstunde Orca 2

Training hilft uns auch, den Kopf wieder frei zu bekommen.

Wenn Dich Technikfehler gerade beschäftigen oder Du das Gefühl hast, Dein Potential noch nicht voll zu nützen, kann ich Dir als Dein persönlicher Trainer weiterhelfen.

Ich biete Dir ein 50-minütiges Intensivtraining im Florian Berndl Bad in Korneuburg und zu Deinem Wunschtermin.

Wir fokussieren uns auf jene Punkte, die wir am schnellsten optimieren können.

SCHWIMMCAMP 3 Tage

Schwimmcamp Orca 2

Die 3-Tagescamps richten sich primär an leicht fortgeschrittene Schwimmer und Personen welche die Technik verbessern wollen.

Hierbei geht es nicht um Leistung und Schnelligkeit sondern um korrekte Technik in dem Schwimmstilen Rücken, Kraul und Brustschwimmen.

Wenn du also schon regelmäßig schwimmen gehst, aber mit deiner Technik nicht zufrieden bist bist du hier genau richtig.

 

Portrait

Kontakt & Anmeldung

Wenn du an einem Schwimmkurs, Schwimmcamp oder einer Trainerstunde interessiert bist, oder weitere Fragen hast sende mir eine Nachricht!

Stimmen begeisterter Kunden

Monika Stauber
"Wenn man, nachdem man lange zu den Nichtschwimmern zählt, endlich einen Trainer mit Herz und der Fähigkeit zu Motivieren findet, kommt der Erfolg wie von selbst.
Bei Martin lernten wir Schwimmen mit der richtigen Wasserlage, die den Rücken schont.
Schwimmen kann beinahe zur Sucht werden und es ist nie zu spät, damit zu beginnen."
Monika StauberSchwimmschülerin
Regine Kacetl
"Weil ich als Kind nie Schwimmen lernte, hatte ich furchtbare Angst vor dem Ertrinken.
In Martin fand ich einen Trainer, der es verstand, mir durch spielerische Methoden und Spass beim Training diese Angst zu nehmen. Ganz ohne die Dinge, bei denen ich nicht mitmachen wollte. Das zeichnet ihn für mich als perfekten Trainer aus."
Regine KacetlSchwimmschülerin
Bernhard Strunz
"In meiner Jugend absolvierte ich zwar einen Rettungsschwimmerkurs, war aber trotzdem offen dafür, mich auch mit 40 Jahren noch zu verbessern. Insbesondere seit ich mit dem Triathlonsport begann.
Beim Kurs in Großweikersdorf lernte ich Martin und sein Trainingskonzept kennen und schätzen.
Weil es mir so gut gefallen hat, trainiere ich diesen Herbst gleich weiter. Ich mag die Motivation meiner Trainingspartner und starte nun in ein tolles Triathlonjahr."
Bernhard Strunz