Barracuda- regelmäßig trainieren

Als Barracuda bist du schon ein sehr guter Schwimmer. Barracudas trainieren in einer eigenen Trainingsgruppe mit gleich starken Schwimmern.

Weiters steht exklusiv für Orcas und Barracudas eine eigene Schwimmbahn zur Verfügung, welche für das eigene Training genutzt werden kann. 

Da du schon ambitioniert trainierst gibt es auch intensivere Schwimmcamps in denen gezielt Schwerpunkte gesetzt werden.

barracuda badge

Als Barracuda erhältst du 20% Rabatt auf alle Produkte, Trainingsstunden und Kurse im Shop.

Meine Schwimmstunden und Kurse finden im Florian Berndl Bad in Korneuburg statt. Qualität ist mir wichtig, daher liegt die maximale Teilnehmerzahl bei allen Kursen bei 6 Personen.

Aktuelle Kurse

Keiml Portrait 450
Martin KEIMLTrainer, Gründer von MeinTRAINING.at
Selbständiger Trainer Schwimmen, Triathlon, Ausdauersport, Trainer beim ASV TRIA Stockerau und Sportkoordinator des NÖ Triathlonverbandes
Rufe mich an oder sende mir eine Nachricht!

+43 660 52 111 77

Melde Dich für den Newsletter an und erhalte viele wertvolle Trainingstipps!

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und nur für den Newsletter-Versand benutzt.

Angebot für Deine Leistungsstufe:

SCHWIMMCAMP

Schwimmcamp Barracuda 1

Die 4-Tagescamps richten sich primär an ambitionierte Schwimmer und Triathleten. Der Fokus liegt hierbei auf einer effizienten und ökonomischen Kraultechnik.

Hier geht es auch schon um Tempotraining und Schnelligkeit sowie Taktik für Wettkampfschwimmer und Triathleten.

Je nach örtlicher Gegenheit kommt auch Freiwassertraining dazu.

Termine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SCHWIMMTECHNIK Analyse

schwimmtechnik analyse

Wenn Du bereits regelmäßig trainierst oder sogar ein/e angehende/r Triathlet/in bist, ist eine Schwimmtechnikanalyse wirklich hilfreich für Dich.

Basierend auf einer Videoanalyse definieren wir gemeinsam mögliche Verbesserungen.

So kannst Du nachhaltig profitieren – oftmals reichen kleine Korrekturen und die dazu passenden Technikübungen schon aus.

TRAINER Stunden

Trainerstunde Barracuda 3

Training hilft uns auch, den Kopf wieder frei zu bekommen.

Wenn Dich Technikfehler gerade beschäftigen oder Du das Gefühl hast, Dein Potential noch nicht voll zu nützen, kann ich Dir als Dein persönlicher Trainer weiterhelfen.

Ich biete Dir ein 50-minütiges Intensivtraining im Florian Berndl Bad in Korneuburg und zu Deinem Wunschtermin.

Wir fokussieren uns auf jene Punkte, die wir am schnellsten optimieren können.

Portrait

Kontakt & Anmeldung

Wenn du an einem Schwimmcamp, einer Technik-Analyse oder einer Trainerstunde interessiert bist oder weitere Fragen hast sende mir eine Nachricht!

Drucken