Einfach besser schwimmen.

Kraultier- Tempo

Kraultier Tempo

Du bist schon ein guter Schwimmer. Du weisst zumindest, wie es technisch richtig gehen würde. Aber am Tempo und Durchhaltevermögen lässt sich noch etwas machen. In den Tempo- Trainingsgruppen bist du da genau richtig! Mit anderen Schwimmern auf ähnlichem Niveau trainierst du gezielt an deiner Technik und mit dem Trainer eliminierst du noch den einen oder anderen Technikfehler. Mit regelmäßigem Training wirst du Schritt für Schritt entspannter im Wasser, verbesserst die Technik und wirst immer schneller!

Lernziele bei Kraultier Tempo

  • Technikfehler gezielt erkennen und mit passenden Übungen minimieren bzw. beseitigen
  • Finden des individuellen Stils und Ausnutzen der persönlichen Leistungsreserven
  • Tempo und Streckenlänge sukzessive steigern
  • Wettkampforientiertes Training in allen Schwimmlagen (Fokus Kraulschwimmen)

Die Tempogruppen werden als Semesterkurse durchgeführt. Einstieg ist jederzeit möglich. 

 

Drucken E-Mail

Aktuelle Kurse Kraultier Tempo

285,00 € pro Stück Kraultier- Tempotraining II ab ??? Nicht vorrätig
285,00 € pro Stück Kraultier- Tempotraining I ab ??? Nicht vorrätig
2019 05 10 Keiml

Kontakt & Anmeldung

Wenn du an einer Schwimmstunde, einem Schwimmkurs oder einer Trainerstunde interessiert bist, oder weitere Fragen hast sende mir eine Nachricht!