Einfach besser schwimmen.

Kraultier- Technik

Kraultier TechnikSchwimmen macht dir Spaß. Du schwimmst bereits sicher im Wasser und beherrscht schon grundlegend die Schwimmstile Rücken und Kraul. Dir fehlt es aber noch an der Ausdauer und auch die Technik könnte noch besser sein. Jetzt willst du noch ein bisschen an deiner Technik feilen, um auch endlich mal ein paar Längen durchzuschwimmen ohne erschöpft am Beckenrand zu hängen. Dazu braucht es regelmäßiges Training und auch ein paar Tipps vom Trainer. Schwimmen ist nicht schwer, die richtige Technik muss her!

Lernziele bei Kraultier Technik

  • technisch richtig Rücken schwimmen
  • 4 Längen Kraul schwimmen in Bauchlage ohne Pause
  • technisch richtig Brust schwimmen
  • Grundlagen des Delphinschwimmens
  • Rollwende und Wendentechnik 

Wenn du nur eine Möglichkeit suchst, regelmäßig und ohne Leistungsdruck zu schwimmen bei einem Trainer, der deine Technik verbessert dann solltest du dir die Kurse ansehen. Wenn du etwas intensiver und vielleicht auch für den nächsten Triathlon oder Schwimmbewerb trainieren willst, dann sieh dir die Tempo- Trainings an!

 

Drucken E-Mail

Aktuelle Kurse Kraultier Technik

185,00 € pro Stück Kraul- Technikkurs 1 ab ??? Nicht vorrätig
185,00 € pro Stück Kraul- Technikkurs 2 ab ??? Nicht vorrätig
2019 05 10 Keiml

Kontakt & Anmeldung

Wenn du an einer Schwimmstunde, einem Schwimmkurs oder einer Trainerstunde interessiert bist, oder weitere Fragen hast sende mir eine Nachricht!