Einfach besser schwimmen.

Kraultier- Superkid

Kraultier Superkidsfür Kinder ab 8 Jahren

Dein Kind schwimmt gerne und möchte noch die eine oder andere Schwimmlage verbessern? Für die Schule ist ein Schwimmabzeichen notwendig und du möchtest noch etwas extra Vorbereitung dafür? Die Superkids trainieren genau dafür! Besser schwimmen lernen und einmal in der Woche mit Freunden trainieren. Ohne den Leistungsdruck eines Vereins.

Lernziele bei den Kraultier Superkids

  • jeweils eine Länge Kraulschwimmen und Rückenschwimmen
  • Kopfsprung vom Startsockel
  • 10m weit tauchen
  • 15 Minuten Dauerschwimmen in Bauch- und Rückenlage

Damit erfüllen die Superkids auch die Voraussetzungen für das Fahrtenschwimmer- Abzeichen.

Das nächste Level sind dann die Kraultier Junior.

 

Drucken E-Mail

Aktuelle Kurse Kraultier Superkid

2019 05 10 Keiml

Kontakt & Anmeldung

Wenn du an einer Schwimmstunde, einem Schwimmkurs oder einer Trainerstunde interessiert bist, oder weitere Fragen hast sende mir eine Nachricht!