Einfach besser schwimmen.

Kraultier- Junior

Kraultier Juniorfür Kinder ab 10 Jahren

Die Juniors sind die Hobby- Schwimmgruppe. Schwimmbegeisterte Kinder und Jugendliche von 10 bis 15 Jahre,  die gerne schwimmen und noch ein bisschen an der Technik feilen wollen sind hier genau richtig. Einmal in der Woche im Wasser auspowern und mal auf andere Gedanken kommen.

Lernziele bei den Kraultier Junior

  • jeweils 100m (4 Längen) in Kraul, Brust und Rücken
  • 100m Kraulschwimmen in zwei Minuten
  • 25m (1 Länge) tauchen
  • Kopfsprung vom Startsockel ins Wasser
  • Rollwende und Wendentechnik
  • Tauchen zum Beckenboden
Damit erfüllen die Juniors die wesentlichen Voraussetzungen für das Allroundschwimmer- Abzeichen.

 Die nächste Stufe ist dann der Kraultier- Technikkurs 1.

Drucken E-Mail

Aktuelle Kurse Kraultier Junior

160,00 € pro Stück Jugendgruppe ab ???., 10-14 Jahre Nicht vorrätig
2019 05 10 Keiml

Kontakt & Anmeldung

Wenn du an einer Schwimmstunde, einem Schwimmkurs oder einer Trainerstunde interessiert bist, oder weitere Fragen hast sende mir eine Nachricht!