Training leichter und effizienter denn je.

Stimmen begeisterter Kunden

Monika Stauber
"Wenn man, nachdem man lange zu den Nichtschwimmern zählt, endlich einen Trainer mit Herz und der Fähigkeit zu Motivieren findet, kommt der Erfolg wie von selbst.
Bei Martin lernten wir Schwimmen mit der richtigen Wasserlage, die den Rücken schont.
Schwimmen kann beinahe zur Sucht werden und es ist nie zu spät, damit zu beginnen."
Monika StauberSchwimmschülerin
Regine Kacetl
"Weil ich als Kind nie Schwimmen lernte, hatte ich furchtbare Angst vor dem Ertrinken.
In Martin fand ich einen Trainer, der es verstand, mir durch spielerische Methoden und Spass beim Training diese Angst zu nehmen. Ganz ohne die Dinge, bei denen ich nicht mitmachen wollte. Das zeichnet ihn für mich als perfekten Trainer aus."
Regine KacetlSchwimmschülerin
Bernhard Strunz
"In meiner Jugend absolvierte ich zwar einen Rettungsschwimmerkurs, war aber trotzdem offen dafür, mich auch mit 40 Jahren noch zu verbessern. Insbesondere seit ich mit dem Triathlonsport begann.
Beim Kurs in Großweikersdorf lernte ich Martin und sein Trainingskonzept kennen und schätzen.
Weil es mir so gut gefallen hat, trainiere ich diesen Herbst gleich weiter. Ich mag die Motivation meiner Trainingspartner und starte nun in ein tolles Triathlonjahr."
Bernhard Strunz