Neue Kurse ab September sind online und buchbar

Neue Schwimmkurse starten ab 24. September

Kursplan online und buchbar

Hallo ,

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Für die Kinder beginnt dann hoffentlich wieder ein normaler Schul- Alltag. Und auch für die Erwachsenen wünsche ich mir eine "neue Normalität". Anders wie früher, mit mehr Auflagen und Einschränkungen, dafür aber planbar.

Apropo planbar: ab 7. September sollte auch wieder ein halbwegs normaler Betrieb im Berndlbad sein. Es wird die Einschränkung der Personenkapazität auf maximal 70 Leute gleichzeitig bleiben. Ansonsten aber "business as usual".

Somit habe ich auch wieder meine Kurse auf der Homepage stehen und ihr könnt euch auch schon anmelden. Da ich von vielen von Euch schon die Zusage bekommen habe, das ihr weiter macht sind auch gar nicht mehr so viele Plätze frei! Es freut mich sehr, das ihr alle weiter bucht denn das zeigt Geri, Tom und mir das wir offensichtlich gute Arbeit leisten!

Neuerungen bei den Kursen

Ich habe jetzt mit dem "Kraultier" ein neues Maskottchen und ein neues Kurskonzept. Das findet ihr auch auf der Homepage, aber hier mal die wichtigsten Punkte:
  • Die Kinderkurse entsprechen im Level den Schwimmabzeichen. Ihr könnt also im Kurs auf ein Schwimmabzeichen trainieren und dann am Kursende auch das Schwimmabzeichen ablegen. Fokus liegt also auf Können und nicht auf dem Alter der Kinder.
  • Der Grundkurs Erwachsene am Dienstag geht über 10 Einheiten statt 8 Einheiten. Einerseits ist das für mich über das Jahr heuer besser planbar, andererseits habe ich erkannt, das für den Grundkurs zwei Einheiten mehr durchaus sinnvoll sind.
  • Die Kraultier- Technikgruppen für die Erwachsenen am Freitag haben den Fokus auf korrekter Technik in allen Schwimmlagen. Diese richten sich primär an Hobbyschwimmer bzw. technikinteressierte Schwimmer.
  • Die Tempokurse am Montag sind ab sofort Semesterkurse. Ihr zahlt also nicht mehr Kursweise, sondern gleich für das ganze Semester.
  • Der Tempokurs 1 am Montag wird eventuell von 21-22 Uhr auf 19-20 Uhr verschoben, da warte ich noch auf Rückmeldung vom Bad.
  • Am Donnerstag gibt es von 18-19 Uhr einen zusätzlichen Kus für die "Kraultier- Superkids" ab 8 Jahren.
  • Alle anderen Kurszeiten bleiben gleich.

Kursüberblick auf der Homepage

Alle Kurse kannst du online auf meiner Homepage ansehen! Anmeldung dann direkt auf der Homepage oder per Mail indem du einfach auf den Newsletter antwortest.
Herbstkurse 2020

 

Einzelstunden wieder möglich

Ab 7. September sind auch wieder Einzelstunden wie üblich möglich! Ihr könnt also wieder Stunden vereinbaren, auch am späteren Nachmittag/Abend und im Kinderbecken.

Noch Fragen?
Dann antworte einfach auf diese Mail oder ruf mich an unter 0660 52 111 77.

Swim and smile!


Dein Martin


P.S.: Diese Info geht an Personen, welche im Newsletter eingetragen sind oder schon Einzelstunden oder Kurse gebucht haben. Deine Interessen bzw. Newslettereinstellungen kannst du hier verändern
www.meintraining.at | Telefon: 0660/ 52 111 77
Nicht mehr interessiert? Abbestellen