[Schwimmen] freie Plätze in Korneuburg, Neoprenanzüge testen in Großweikersdorf

freie Plätze für Sommer-Schwimmkurse in Korneuburg

und Neopren- Testschwimmen am Samstag in Großweikersdorf

Hallo ,

Am Montag starten jetzt endlich die Schwimmkurse in Großweikersdorf! Ich freue mich schon: die Kinderkurse sind ausgebucht, die Eltern als Co- Trainer mit dabei im Wasser. Ich finde das sehr wichtig: denn dann können die Eltern auch später mit den Kindern selber weiter üben. Genauso wichtig ist mir auch, das die Erwachsenen verstehen, warum die Übungen wichtig sind und was wir genau üben. Ich will ja, dass die Teilnehmer nach den Kursen wissen, worauf es ankommt. Den perfekt wird es nach dem Kurs nicht sein, aber danach sind die Teilnehmer in der Lage selbständig zu üben!
 

Freie Plätze in Korneuburg

Am Donnerstag starten auch die Kurse im Hallenbad Korneuburg. Die gehen (wettersicher) die ganzen Ferien durch. Es gibt noch freie Plätze bei folgenden Kursen:
  • Grundkurs und Kraultechnikkurs Erwachsene: Donnerstag, 18-19 Uhr
  • Kinder Fortgeschrittene 5-7 Jahre: Freitag, 16-17 Uhr
  • Kinder Fortgeschrittene ab 8 Jahren: Freitag, 17-18 Uhr

Bei Interesse einfach per Mail oder telefonisch bei mir melden!
 

Neoprentestschwimmen am Samstag in Großweikersdorf

Am Samstag gibt es von 10-14 Uhr ein Neopren- Testschwimmen im Freibad Großweikersdorf. Ihr könnt dabei die Neoprenanzüge von Mako und Sailfish testen.
Schwimm- Neos gibt es für Kinder ab 10 Jahren. Ihr könnt nicht nur Wettkampf- Neos für Triathleten und Freiwasserschwimmer testen. Es gibt auch Neos für Hobbyschwimmer, sowie Shorties für Swim- Run oder den nächsten Badeurlaub.
Einfach vorbeikommen und im 50m Becken die Neos testen!


Freie Trainings in Korneuburg

Zusätzlich gibt es 2x pro Woche freie Trainings. Da kannst du abends auf einer gemieteten Bahn trainieren und zahlst nur pro Trainingseinheit die du da bist einen Anteil für die Bahnenmiete. Pläne gibt es, manchmal werde ich auch selbst mitschwimmen. 
  • Montags, 19:00-20:00
  • Donnerstags, 19:00-20:00

Bitte nur um Voranmeldung wenn du kommen willst. Mehr als sechs Leute sollten nicht da sein, sonst wird es zu voll auf der Bahn. 

Noch Fragen?
Dann antworte einfach auf diese Mail oder ruf mich an unter 0660 52 111 77.

Swim and smile!


Dein Martin


P.S.: Anmeldung zu den Sommerschwimmkursen geht heuer nur per Mail  an martin@meintraining.at Bei Fragen antworte auf die Mail oder ruf mich an!
Dieser Newsletter geht nur an Personen mit dem Interesse "Schwimmen" oder "Kursteilnehmer". Deine Interessen bzw. Newslettereinstellungen kannst du hier verändern
www.meintraining.at | Telefon: 0660/ 52 111 77
Nicht mehr interessiert? Abbestellen
Anhänge
flyer_grossweikersdorf_2020_1.png
korneuburg_schwimmkurse.png