[Schwimmen] Sommer- Schwimmwochen starten nächste Woche

Sommer-Schwimmkurse in Korneuburg

nächste Woche geht es los!

Hallo ,

Dieses Wochenende war endlich mal ein richtiges Badewochenende. Ich war zwei Tage am Wasser: Badesee, Freibad, alles dabei. Für mich so der kleine Urlaub daheim, denn auch da kann ich mit meinen Kindern im Wasser spielen, rutschen, Freunde treffen, Essen gehen,...

Nächste Woche starten dann die Sommerferien und darauf freue ich mich jetzt schon! Nicht nur wegen dem Sommerfeeling, sondern auch wegen meinen Sommer- Schwimmkursen. Wieder im und am Wasser sein, unterrichten, Kinder die sich aufs Schwimmen freuen und Erwachsene mit AHA- Erlebnissen beim Techniktraining. 


Intensiv- Sommer- Schwimmkurse in Großweikersdorf

Nächste Woche starten nicht nur die Intensiv- Schwimmkurse in Großweikersdorf (da gibt es noch freie Plätze). Den Flyer findet ihr nochmals im Anhang, Infos habe ich letzte Woche im Newsletter verschickt. Oder du schaust direkt auf meiner Homepage.


Sommer- Schwimmkurse Korneuburg

Nächste Woche starte ich auch erstmals mit Sommer- Schwimmkursen im Berndlbad Korneuburg. Die Kurs laufen, so wie sonst während dem Semester, die ganzen Ferien durch. Einmal in der Woche gibt es Training. Da ihr die Ferien hoffentlich auch mal geniesst und weg fahrt gibt es eine Woche Kurs gratis dazu (dh. 9 Einheiten statt 8 Einheiten). 
Folgende Kurse stehen zur Wahl: 
  • Kinder- Anfängerkurs ab 7 Jahre: Donnerstags, 17:00-17:50
  • Fortgeschrittene 5-7 Jahre: Freitags, 16:00-16:50
  • Fortgeschrittene ab 8 Jahren: Freitags, 17:00-17:50
  • Erwachsene Grundkurs: Donnerstags, 18:00-18:50
  • Erwachsene Technikkurs: Freitags, 18:00-18:50
  • Erwachsene Tempokurs: Montags, 18:00-18:50

Anmeldung und Info direkt direkt auf meiner Homepage.


Freie Trainings in Korneuburg

Zusätzlich gibt es 2x pro Woche freie Trainings. Da kannst du abends auf einer gemieteten Bahn trainieren und zahlst nur pro Trainingseinheit die du da bist einen Anteil für die Bahnenmiete. Pläne gibt es, manchmal werde ich auch selbst mitschwimmen. 
  • Montags, 19:00-20:00
  • Donnerstags, 19:00-20:00

Bitte nur um Voranmeldung wenn du kommen willst. Mehr als sechs Leute sollten nicht da sein, sonst wird es zu voll auf der Bahn. 

Noch Fragen?
Dann antworte einfach auf diese Mail oder ruf mich an unter 0660 52 111 77.

Swim and smile!


Dein Martin


P.S.: Anmeldung zu den Sommerschwimmkursen geht heuer nur per Mail  an martin@meintraining.at Bei Fragen antworte auf die Mail oder ruf mich an!
Dieser Newsletter geht nur an Personen mit dem Interesse "Schwimmen" oder "Kursteilnehmer". Deine Interessen bzw. Newslettereinstellungen kannst du hier verändern
www.meintraining.at | Telefon: 0660/ 52 111 77
Nicht mehr interessiert? Abbestellen
Anhänge
flyer_grossweikersdorf_2020_1.png
korneuburg_schwimmkurse.png