meintraining.at: Sommer- Schwimmkurse in Großweikersdorf und Korneuburg

Sommer- Schwimmkurse in Großweikersdorf und Korneuburg

Den Sommer schwimmen wir durch!

Hallo ,

Ich habe jetzt endlich die Genehmigung, auch wieder in Großweikersdorf meine Sommerkurse zu machen! Und auch im Berndlbad machen wir den Sommer durch und bieten die Wochenkurse auch im Sommer an.
 

Sommer- Intensivkurse Großweikersdorf

Bereits das sechste Jahr in Folge gibt es die Intensivkurse in der ersten und dritten Ferienwoche. Diese können wir fast unverändert durchführen, die Anmeldung ist ab sofort bei mir möglich!

Sommerkursplan_Grossweikersdorf


Sommerkurse im Florian Berndlbad

In Korneuburg gibt es in den Sommerferien weiterhin Schwimmkurse 1x wöchentlich. Dabei gilt: 9 Wochen Ferien = 9 Kurseinheiten. Bezahlen musst du aber nur für 8 Einheiten! Da wir doch wieder Urlaub machen dürfen ist klar, das du wahrscheinlich eine Woche oder mehr versäumen wirst. Somit gibt es als Goodie eine Einheit mehr.
Der Kursplan ist schon online, so schaut er aus:

Sommerkursplan_Berndlbad

Kurse gibt es Donnerstags mit mir und Freitags mit Tom, jeweils von 16-19 Uhr. Die Teilnehmerzahl haben wir leicht erhöht, da ja urlaubsbedingt wahrscheinlich immer jemand fehlen wird.
 

Wie melde ich mich für die Kurse an?

Entweder direkt über die Homepage oder einfach per Mail indem du auf diesen Newsletter antwortest!


Swim and smile!

Dein Martin


P.S.: Diese Info geht an Personen, welche für meinen Newsletter angemeldet sind oder bei mir Einzelstunden oder Schwimmkurse besucht haben. Deine Interessen bzw. Newslettereinstellungen kannst du hier verändern
www.meintraining.at | Telefon: 0660/ 52 111 77
Nicht mehr interessiert? Abbestellen