meintraining.at: Aufzeichnung Webinar und Neopren- Testschwimmen morgen

Gratis Webinar und Neopren- Testschwimmen

Freiwasserschwimmen als Alternative zum Freibad

Hallo ,

Mittlerweile gibt es ja die Vorgaben für die Bäderöffnung. Jetzt ist spannend, wie die Bäder diese Richtlinien konkret umsetzen werden. Dazu kann ich hoffentlich bald mehr Infos geben. Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, das ein geregelter Kurs- und Trainingsbetrieb (mit Auflagen) möglich sein wird.

Letzte Woche war das Webinar mit Mario Fink zum Thema "Vom Becken ins Freiwasser". Wenn das für dich eine Option ist, dann gibt es morgen noch ein Testschwimmen
.
 

Webinar "Vom Becken ins Freiwasser": Aufzeichnung von Dienstag

Letzte Woche am Dienstag war das Webinar zum Thema "Vom Becken ins Freiwasser- Unterschiede/Gemeinsamkeiten in Training und Wettkampf". Von diesem Webinar mit meinem Kollegen Mario Fink gibt es jetzt die Aufzeichnung auf Youtube zum Nachsehen. Die Aufzeichnung dauert ca. eine Stunde, die Zeit ist jedenfalls gut investiert!
Auch wenn die Videoqualität nicht ideal ist (der Kanal ist erst im Aufbau), so sind die Inhalte doch klar verständlich. Ihr könnt euch hier die Aufzeichnung auf Youtube ansehen.

 

Neoprentestschwimmen am Dienstag, 19.5.

Morgen, Dienstag, biete ich nochmal ein Testschwimmen in der Seeschlacht in Langenzersdorf an. Ich habe jetzt ein komplettes Testset an Neos da. Alle Größen, alle Modelle. Das Testset habe ich aber nur diese Woche verfügbar, also nutz deine Chance hier verschiedene Modelle und Neogrößen zu testen.
Bei Interesse bitte bei mir anmelden bzw. mich anrufen. Das Testschwimmen auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt.
Also am besten rufst du mich unter 0660 52 111 77 an und reservierst dir deinen Platz und deinen passenden Neo!


Swim and smile!

Dein Martin


P.S.: Diese Info geht an Personen, welche für meinen Newsletter angemeldet sind oder bei mir Einzelstunden oder Schwimmkurse besucht haben. Deine Interessen bzw. Newslettereinstellungen kannst du hier verändern
www.meintraining.at | Telefon: 0660/ 52 111 77
Nicht mehr interessiert? Abbestellen